Hair & Make-Up Artist in Köln

Mein Name ist Britta Nürnberg und ich bin Ihr Hair & Make-Up Artist in Köln für Events, Werbung, TV- und Showproduktionen. Zu meinen Kunden zählen namhafte Stars, Firmen und Marken auf der ganzen Welt.

Mein Werdegang begann 2003 mit einer Ausbildung zur Friseurin. 2006 erwarb ich den Meistertitel und betreibe bis heute mit viel Freude meinen eigenen Salon in Köln. Seit 2012 bin ich als Hair & Make-Up Artist national und international gefragt. Meine langjährige Erfahrung und regelmäßige Weiterbildung in neuen Trends und Techniken machen mich zu einer kreativen, eigenständigen Unterstützung für jede Produktion.

Referenzen in TV-Formaten

Zu meinen Referenzen zählen Arbeiten für TV-Formate wie Let‘s Dance (RTL), Sylvies Dessous Models (RTL), Der Bachelor (RTL), Curvy Models (RTL 2), Masters of Dance (Pro 7), Dancing on Ice (Sat. 1) und weitere Sender.

Fashion

Auch im Fashionbereich habe ich viele treue Designer- und Markenkunden gewonnen, beispielsweise La Perla, Guido Maria Kretschmar, Marc Cain (auch separate internationale Einzelshows), Dorothee Schumacher, Kilian Kerner, s.Oliver, die Modemesse CPD Düsseldorf und die Fashion Week in Berlin zweimal jährlich.

Werbung

In der Werbung, wo alles perfekt sitzen und aussehen muss, buchen Kunden mich auch gerne als Hair & Make-Up Artist. Hier zählen zu meinen Referenzen u.a. die TV- und Printwerbung von Nivea, Bebe, Wella, L‘Oréal, Vidal Sassoon, Schwarzkopf, Gauloises und Opel.

Persönlichkeiten

Viele deutsche wie internationale Schauspieler, Musiker und Moderatoren vertrauen mir und lassen sich von mir stylen, darunter Stars wie Tom Wlaschiha, Rea Garvey, Vanessa May, Charlotte Würdig, Nina Moghaddam, Judith Williams, Jimmy Blue Ochsenknecht, Angelina Kirsch, Victoria Swarowski, Micaela Schäfer, Patricia Blanco, Ingolf Lück, Thomas Hermanns, Die Lochis, Chiara Ohoven, Iris Mareike Steen, Michael Mittermeier, Sandy Mölling sowie Mirja du Mont.

Using Format