Britta-1336.JPG

Als Friseurmeisterin besitze ich seit 2006 meinen Salon in Köln und arbeite seit 2012 als Hair & Make-Up Artist national
und international. 

 

Neben meiner langjährigen Erfahrung, bilde ich mich regelmäßig weiter,
sodass ich für meine Auftraggeber
immer die neuesten Trends und Techniken anwende. 

 

Ich liebe was ich tue.  

 

Ich freue mich mit dir zusammen zu arbeiten. 

Deine Britta 

Seit 2003 sind Hair und Make-Up meine Leidenschaft. Einen einzigartigen, natürlichen Look zu kreieren, um
Mensch und Marke in das richtige Licht zu rücken. 

 

Bei meiner Arbeit sehe ich den Menschen und die Marke als Ganzes und definiere dahingehend den Look.  

 Ich fühle mich sowohl in der Werbung als auch Im Fashionbereich und vor allem auch am TV-Set und im Personality Bereich zu Hause.


Das macht den Job für mich aus: seine Vielseitigkeit. Mit verschiedenen Gegebenheiten und Menschen zu arbeiten und mich in voller

Gänze auszuleben. 

 

Britta-1540.JPG

„Be Glow – Be You.“