Britta-1336.JPG

Ich möchte für meine Auftraggeber und Kunden*innen immer die neuesten Trends und Techniken anwenden, daher bilde ich mich konstant weiter und lerne immer Neues dazu. 

Das macht den Job für mich aus: seine Vielseitigkeit. Mit verschiedenen Gegebenheiten und Menschen zu arbeiten und mich in voller Gänze auszuleben. 

Ich tue, was ich liebe. Und liebe, was ich tue. 

Ich freue mich mit dir zusammen zu arbeiten. 

Deine Britta 

Haare und Make-Up sind seit 2003 meine Leidenschaft. Als Friseurmeisterin besitze ich seit 2006 meinen eigenen Salon in Köln und bin seit 2012 als Hair & Make-Up Artist national und international unterwegs.

 

Ich habe in all den Jahren namhafte Künstler*innen, Moderator*innen, Models und Schauspieler*innen im Bereich Hairstyling und Make-Up betreut. 

 

Mein Ziel ist es, einen einzigartigen und natürlichen Look zu kreieren, um Mensch und Marke in das richtige Licht zu rücken.

  

Britta-1540.JPG

„Be Glow – Be You.“